Israel Seminar 2021 mit Anmeldung

Israel – Wer bist Du?
unsere biblisch, jüdischen Wurzeln

Video Seminar in 2 Einheiten mit Impulsvorträgen und anschließendem Gespräch in virtuellen Gruppenräumen.

Im Frühjahr, vom 08.04. bis zum 06.05. und
im Herbst, vom 23.09 bis zum 28.10.,
jeweils Donnerstag ab 19:00 Uhr.

Unsere Referenten:

Flyer zum Download.

Neuer Ablauf für den Herbst.

    Anmeldung

    zum Israel Seminar

    Ich melde mich verbindlich an:


    Das ergänzende Seminarmaterial "Israel offenbart" bitte selbst bei genesis.2456@yahoo.de - Benjamin Martin gegen eine Spende von 10 Euro anfordern.

    Über Spenden zur Deckung der Kosten für die Durchführung des Seminars freuen wir uns auch sehr.

    Mit der Anmeldung erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten im Zusammenhang mit der Anmeldung zur Veranstaltung verwandt werden.

    Wir löschen Ihre Daten nach dem Ende der Veranstaltung.