Petition gegen das UNHCR Vorhaben

um Israel Schaden zuzufügen.

Wir unterstützen das Anliegen von der Organisation „Stand with us“

https://www.standwithus.com/unhrc-campaign

UNTERSCHRIFTENAKTION: STOPPEN SIE DIE NEUESTEN BEMÜHUNGEN DER UNO, ISRAEL ZU SCHADEN – SCHLIESSEN SIE SICH MENSCHEN AUF DER GANZEN WELT AN, DIE SICH FÜR ISRAEL, DAS JÜDISCHE VOLK, MENSCHENRECHTE UND FRIEDEN EINSETZEN.UNTERSCHREIBEN SIE DIE PETITION UND ERFAHREN SIE UNTEN MEHR. | STEH MIT UNS.

Petition gegen die einseitige „Untersuchungskommission“ des UNHRC gegen Israel

​Ich schließe mich Menschen auf der ganzen Welt an, die sich der unbefristeten „ Untersuchungskommission “ des UN-Menschenrechtsrats (UNHRC) gegen Israel, den einzigen jüdischen Staat der Welt und die einzige nachgewiesene Demokratie des Nahen Ostens, widersetzen . Ich lehne die Legitimität dieser „Untersuchung“ ab. “, das von Beamten mit langjähriger antiisraelischer Voreingenommenheit und einem korrupten „Menschenrechtsrat“ geleitet wird, der von undemokratischen Regimen dominiert wird, die die Menschenrechte verletzen. als schreckliche Gräueltaten in Syrien und an anderen Orten der Welt zu untersuchen.

Die systemische Diskriminierung Israels durch den UNHRC wurde von mehreren UN-Generalsekretären verurteilt und ist nach der international anerkannten Definition dieser Bigotterie eine Form des Antisemitismus. Ich habe kein Vertrauen in die Fähigkeit des UNHRC, die Sache der Menschenrechte, der Gerechtigkeit oder des Friedens zwischen Israelis und Palästinensern voranzubringen.

Wir sammeln Unterschriften für diese Petion. Füllen Sie unser Formular aus. Wir leitendie Daten gesammelt an die Organisatoren weiter. Vielen Dank.

    Ich unterstütze die Petition:


    Ich erkläre ich mich einverstanden, dass meine Daten an die Organisatoren weitergeleitet werden.